Gästebuch

Einträge: 2 | Besucher: 6580

Sandra Özmen geborene Kloß schrieb am 20.06.2020 - 03:38 Uhr
Einen lieben Gruß an alle meine ehemaligen Lehrere und Lehrerinnen u.a.Fr.Erholtd, Frau Feiler,Frau Loga, Frau Winter, Frau Peglow, Herr Glöckner, Herr Kunze,Frau und Herr Niemann usw., sowie meine ehemaligen Klassenkammeradinnen und -kammeraden u.a. Wendy Oehmichen, Kevin Ambrosius und co.
Ich erinnere mich gerne an die damalige Schulzeit zurück und erzähle meinen 3 Kindern Stories aus unserer Schulzeit,lang ist es her, doch ich fand die Lehrpläne und an sich die Schulzeiten sowie auch unsere damaligen Lehrer/innen viel besser und ja wir hatten auch mehr Klassenkollektiv, trotzdem wir die einen oder anderen Chaoten (Oliver Pretzsch oder Benjamin Oehmich sind nur ein paar die mir darunter so einfallen) in unserer Klasse damals hatten.

Ich habe die Zeit nicht vergessen, und ja wollte einfach nur mal ein paar liebe Grüße aus Berlin da lassen, denn hier lebe ich nun schon seit fast 11 Jahren und bin immer noch glücklich verheiratet mit ein und demselben, mit dem es mich damals hier her verschlug.

Ich wünschte mir Manchmal, das meine Kinder, meine Lehrer/innen mal kennen lernen könnten um zu sehen wie toll und vorallem wieviel Herzblut sie in ihre Arbeit gesteckt haben um uns zu vermitteln wie wichtig Lernen und Schule sind, ja egal wer von ihnen jeder nahm sich damals individuell die Zeit für jeden einzelnen Schüler/in von uns auch wenn sie keine hatten.

Danke für so eine tolle Zeit damals.


Abschlussjahrgang 2008
Rene Skel schrieb am 16.01.2018 - 02:59 Uhr
Schöne Grüsse an alle ehemaligen Lehrer und Schulkameraden. Gemäss Bild der aktuellen Lehrer erkenne ich niemanden mehr, aber vielleicht liesst es ja jemand.
Insbesondere an Frau Viehweg, Frau Winter, Frau Eitler, Herr Pohler, Frau Feiler, Frau Ehrhold und alle, welche ich hier vergessen habe. Abschlussjahrgang 1996

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier